Manuel Feller (31) hat sich kürzlich mit seiner Freundin Selina verlobt. Unter der karibischen Sonne hat der Skistar offenbar etwas zu tief ins Glas geschaut.
Manuel Feller
Manuel Feller bereitet sich auf die neue Skisaison vor – und leidet offenbar. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuel Feller (31) hat aktuell allen Grund zum Feiern.
  • Nach dem Gewinn der Slalom-Kristallkugel folgte die Verlobung auf Jamaika.
  • Mittlerweile ist der Österreicher zurück im Training – und spürt die Nachwehen.
Ad

Manuel Feller, der begabte Skifahrer und Gewinner der kleinen Kristallkugel im Slalom, ist bekannt für seine Feierlaune. Nach der Verlobung mit seiner langjährigen Freundin Selina auf Jamaika hat er es wieder ordentlich krachen lassen.

Manuel feller
Kuss unter Palmen: Manuel Feller und seine Freundin haben sich verlobt. - Instagram

Auf der karibischen Insel fand offenbar nicht nur die romantische Verlobungszeremonie unter Palmen statt, sondern auch eine ausgelassene Feier.

Nach dem Vergnügen kommt aber bekanntlich die Arbeit. So ist Feller mittlerweile zurück in seiner Heimat Tirol und bereitet sich intensiv auf die kommende Skisaison vor.

Trauen Sie Manuel Feller zu, den Slalom-Weltcup nächste Saison zu verteidigen?

Auf Instagram teilte der 31-jährige Technik-Spezialist ein Bild von sich beim Training am Ergometer. Ein klares Zeichen dafür, dass er bereits hart an seiner Fitness für den Winter arbeitet. Unter dem Post kommentierte er humorvoll: «Ich bereue jede einzelne Flasche Rum.»

Manuel Feller in Partystimmung. - Instagram / @manuel.feller.official

Es scheint also, als ob das Feiern nun erst einmal Pause hat und stattdessen das regelmässige Training im Vordergrund steht. Schliesslich gilt es für Feller in der kommenden Saison die Kristallkugel im Slalom zu verteidigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSlalomSki