Lindsey Vonn (37) ist seit zwei Jahren Single. Nun tauchte sie an den US Open mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf. Die Gerüchteküche brodelt.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn besuchte die US Open mit Diego Osorio. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Lindsey Vonn wieder vergeben?
  • Ihr Besuch bei den US Open sorgt für Liebes-Spekulationen um den ehemaligen Ski-Crack.
  • Sie erschien in Begleitung des millionenschweren Geschäftsmanns Diego Osorio.

Ist da etwas im Busch? Der US-Open-Besuch von Lindsey Vonn sorgt für wilde Liebes-Spekulationen.

Das ehemalige Ski-Ass schaute sich den Tennis-Final zwischen Carlos Alcaraz (19) und Casper Ruud (23) an. Die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 ist nicht alleine gekommen.

Neben ihr sitzt der millionenschwere Geschäftsmann Diego Osorio. Der Spanier ist Gründer einer Tequila-Edelmarke und spielte in einigen Filmen mit. Wie etwa in «Drug Mule».

Lindsey Vonn
Die TV-Kameras schwenken beim US-Open-Final immer wieder auf Lindsey Vonn – und ihren Neuen? - Screenshot Eurosport

Bereits im Mai des vergangenen Jahres gab es erste Gerüchte um die beiden Promis. Mehrere Augenzeugen berichten «Page Six», dass sie die beiden Händchen haltend in New York gesehen haben.

Lindsey Vonn trennte sich vor zwei Jahren von NHL-Star P.K. Subban. Mit dem New-Jersey-Devil-Star war die Ski-Königin drei Jahren zusammen.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn ist seit 2020 Single.
Lindsey Vonn
In letzter Zeit postet sie vor allem Fotos vom Training oder mit ihren Hunden.
Lindsey Vonn
Ihre letzte Beziehung endete vor zwei Jahren.
Lindsey Vonn
Mit Hockey-Star P.K. Subban war die ehemalige Speed-Queen drei Jahre zusammen.
Lindsey Vonn
Von 2013 bis 2015 war Vonn mit Golf-Superstar Tiger Woods liiert.

Die geplante Hochzeit platzte aber. Vonn kommentierte damals: «Wir haben eine unglaubliche Zeit miteinander verbracht, er ist ein freundlicher, guter Mann, den ich sehr respektiere. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns aber entschieden, getrennt voneinander weiterzumachen. Wir bleiben Freunde.»

Zuvor war Vonn von 2013 bis 2015 mit Golf-Superstar Tiger Woods liiert.

Kommt nun endlich das nächste Liebes-Glück? Offiziell wollen die beiden die Beziehung nicht bestätigen.

Schweben Sie derzeit auf Wolke sieben?

Mehr zum Thema:

Carlos Alcaraz Tiger Woods Hochzeit US Open Promis Lindsey Vonn Ski Queen NHL