Ex-Ski-Star Bode Miller wird zum achten Mal Vater. Im November sollen er und seine Frau Morgan eine Tochter bekommen.
Bode Miller
Bode Miller und Ehefrau Morgan erwarten Zuwachs. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bode Miller wird im November zum achten Mal Vater.
  • Nach dem Verlust seiner einjährigen Tochter freut sich die Familie auf den Zuwachs.
  • Der Schicksalsschlag im Jahr 2018 ist für das Paar kein Tabuthema.

Bode Miller (42) und seine Frau Morgan (34) erwarten im November erneut Zuwachs für ihre Familie. Wie der Olympia-Sieger über Instagram mitteilt, wird es eine Tochter geben und das sechste Kind der Miller Familie sein. Für Bode wird es bereits das achte Kind sein, da er aus zwei früheren Beziehungen eine Tochter und einen Sohn hat.

Als das Todesdrama der Tochter Emeline (†1) die Familie schockierte, hatten die Millers eine schwere Zeit. Die einjährige Tochter ist am 10. Juni 2018 im Pool des Nachbarn ertrunken.

Bode, wie auch Morgan gehen offen mit diesem Schicksalsschlag um. Das Paar möchte darauf aufmerksam machen wie gefährlich Wasser für Kleinkinder sein kann.

Umso mehr freuen sich Bode Miller und Morgan ihren neuen Zuwachs im November begrüssen zu dürfen. Neben Nash (6), Easton(2), Sternenkind Emeline (†1) und den Zwillingen Asher und Aksel (18 Monate) wird sich das Baby wohlfühlen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOlympia 2022WasserSkiBode MillerVater