Babynews: Die schwedischen Skistars Maria Pietilä-Holmner und Hans Olsson sind Eltern einer gemeinsamen Tochter geworden. Das verkündeten sie auf Instagram.
ski holmner
Maria Pietilä-Holmner und Hans Olsson sind Eltern geworden. - Instagram /@hansolsson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Maria Pietilä-Holmner und Hans Olsson sind Eltern geworden.
  • Das gaben die ehemaligen Skistars aus Schweden auf Instagram bekannt.

Seit 2004 sind Maria Pietilä-Holmner und Hans Olsson ein Paar. Nun haben die ehemaligen schwedischen Skistars eine gemeinsame Tochter.

Vor wenigen Tagen teilte Pietilä-Holmner einen Beitrag auf Instagram. Darunter schrieb sie: «Pass auf, Papa – jetzt sind wir zwei gegen einen!» Auch ihr Mann Olsson postete auf Instagram die freudigen News. Er teilte ein kurzes Video und schrieb darunter: «Ich bin Vater

Ob die Tochter später auch mal Ski fahren wird? Gegenüber der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» sagte Pietilä-Holmner: «Meine bessere Hälfte hat schon angefangen, darüber nachzudenken, wann sie erstmals die Ski anschnallen wird.»

Weiter meinte sie: «Vielleicht ist der nächste Winter noch etwas früh, aber es wird nicht lange dauern.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterSki