Kein Athlet von Swiss-Ski schafft an der Freestyle-WM in Georgien die Final-Quali im Big Air. Andri Ragettli verzichtet auf eine Teilnahme.
Andri Ragettli
Andri Ragettli holt eine WM-Medaille im Slopestyle. Im Big Air startet er nicht. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag steigt an der Freestyle-WM in Bakuriani der Big-Air-Final.
  • Nach dem Verzicht von Andri Ragettli nimmt kein Schweizer daran teil.

Der Big-Air-Final der Ski-Freestyler geht am Sonntag an der WM in Bakuriani ohne Schweizer Männer-Beteiligung über die Bühne.

Verfolgen Sie die Freestyle-WM in Bakuriani?

Teamleader Andri Ragettli trat drei Tage nach Bronze im Slopestyle nicht zur Qualifikation an. In diesem Wettkampf verpasste der Schweizer seine Titelverteidigung. Die übrigen Athleten von Swiss-Ski schafften den Sprung unter die ersten zehn nicht.

Andri Ragettli
Titelverteidiger Andri Ragettli holt Bronze im Slopstyle. - keystone

Dem Finaleinzug am nächsten kam Fabian Bösch als Siebter seines Laufs. 4,40 Punkte fehlten dem Weltmeister von 2019, um am Schlusstag der Titelkämpfe in Georgien dabei zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ski