Pegasus sind der Schweizer Musik-Act für Art on Ice 2018. Mit dabei auch Meisterfälscher Wolfgang Beltracchi, seine Werke werden als Bühnenbild dienen.
Pegasus treffen den Meisterfälscher Wolfgang Beltracchi
Pegasus treffen den Meisterfälscher Wolfgang Beltracchi - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pegasus sind der Schweizer Musik Act bei Art on Ice 2018.
  • Werke des Meisterfälscher Wolfgang Beltracchi dienen für das Bühnenbild.
  • Die Show findet im März 2018 statt.

Mit Pegasus können die Art on Ice-Macher eine der erfolgreichsten Schweizer Pop-Bands verpflichten. Frontmann und Sänger Noah Veraguth, Bassist Gabriel Spahni und Schlagzeuger Stefan Bronner holten bereits mehrfach Gold und Platin-Auszeichnungen und drei Swiss Music Awards.

Für das Bühnenbild zeichnet der Meisterfälscher Wolfgnag Beltracchi verantwortlich. Er führte mit seiner Gattin Helene und den perfekt gefälschten Werken grosser Maler jahrelang den Kunstmarkt an der Nase herum. Seine Geschichte inspirierte Oliver Höhner, Künstlerischer Leiter von Art on Ice, zur diesjährigen Show «Das Original».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Art on Ice