Kein Abschlusstraining für Beat Feuz und Co.

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

Kanada,

Beat Feuz geht nach seinem Sieg im zweiten Training als Favorit ins Rennen: Das dritte Training in Lake Louise (CAN) wurde abgesagt.

Beat Feuz auf der Strecke in Lake Louise (CAN).
Beat Feuz auf der Strecke in Lake Louise (CAN). - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das dritte Training in Lake Louise (CAN) muss wetterbedingt abgesagt werden.
  • Das Rennen von Samstag (20.15 Uhr) soll aber nicht in Gefahr sein.

Kein Abschlusstraining für Vorjahressieger Beat Feuz und Co. Im kanadischen Lake Louise wurde der dritte Testlauf wetterbedingt abgesagt. Das Rennen soll aber nicht in Gefahr sein.

Dank seinem deutlichen Sieg im zweiten Training vom Donnerstag ist der Schweizer Beat Feuz der grosse Favorit auf den Sieg im ersten Speed-Rennen der neuen Saison. Neben Feuz werden Carlo Janka, Patrick Küng, Mauro Caviezel, Gilles Roulin, Marc Gisin und Urs Kryenbühl ins Rennen gehen. Als Vierter des letzten Trainings empfahl sich auch Niels Hintermann, der auf Platz vier fuhr. Hintermann machte im Januar 2017 von sich reden, als er völlig überraschend die Kombination in Wengen BE für sich entschied.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

4 Interaktionen
Vor Lake Louise
Lake Louise
Feier für Olympia-Held

MEHR IN SPORT

fc thun
15 Interaktionen
Keine Thun-Party
fc thun fcb
27 Interaktionen
Pleite im Joggeli
fc winterthur
15 Interaktionen
Morgen Abstieg?
fc winterthur fcz
15 Interaktionen
2:2 gegen FCZ

MEHR AUS KANADA

Vancouver Whitecaps Thomas Müller
Bald in Vegas?
Janis Moser Tampa NHL
2:2 in der Serie
4 Interaktionen
Ottawa