Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs ist drei Tage nach dem verlorenen Endspiel in der nordamerikanischen Football-Liga am Zeh operiert worden, berichtet die NFL auf ihrer Homepage.
Hat sich der überfälligen Operation am Zeh unterzogen: Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs. Foto: David J. Phillip/AP/dpa
Hat sich der überfälligen Operation am Zeh unterzogen: Star-Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs. Foto: David J. Phillip/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 25-Jährige klagte bereits in den Playoffs über Beschwerden.

Der Eingriff sei am 10. Februar vom Teamarzt des Liga-Rivalen Green Bay Packers durchgeführt worden und ohne Komplikationen verlaufen. Mahomes wird nun ein mehrmonatiges Rehaprogramm absolvieren, um rechtzeitig zum Start der neuen Saison wieder fit zu sein.

Der 25-Jährige klagte bereits in den Playoffs über Beschwerden. Er erklärte aber vor dem Super Bowl, in dem Titelverteidiger Kansas den Tampa Bay Buccaneers um Superstar Tom Brady mit 9:31 unterlag, dass ihn die Verletzung auf dem Feld nicht behindern würde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLLigaPlayoffsSuper BowlTom Brady