Prescott und Elliott führen Dallas zum Sieg gegen New York

DPA
DPA

USA,

Die Dallas Cowboys um das Star-Duo Dak Prescott und Ezekiel Elliott haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zweiten Sieg in Folge gefeiert.

Feierte in der NFL einen wichtigen Sieg: Dak Prescott (l). Foto: Michael Ainsworth/AP/dpa
Feierte in der NFL einen wichtigen Sieg: Dak Prescott (l). Foto: Michael Ainsworth/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 26 Jahre alte Quarterback Prescott erzielte drei Touchdown-Pässe und verbuchte 257 Pass-Yards.

Die Texaner gewannen gegen Divisions-Rivale New York Giants 37:18 (13:12).

Der 26 Jahre alte Quarterback Prescott erzielte drei Touchdown-Pässe und verbuchte 257 Pass-Yards. Er warf jedoch auch eine Interception. Running Back Elliott steuerte starke 139 Lauf-Yards zum Auswärtssieg seines Teams bei. Giants-Quarterback Daniel Jones warf einen Touchdown und eine Interception. Hinzu kamen ausserdem zwei Fumbles.

Die Cowboys liegen mit einer Bilanz von fünf Siegen und drei Niederlagen weiter an der Spitz der NFC East. Die Giants (2:7) sind nach der fünften Pleite am Stück Dritter.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Flugverspätungen
50 Interaktionen
Flüge in EU
srf
197 Interaktionen
Ärger an Langstrasse

MEHR IN SPORT

Nati
1 Interaktionen
Auch dank Offside-Tor
Niederlande
Niederlande siegt 2:0
England
4 Interaktionen
WM-Qualifikation
Lindsey Vonn Training Weltcup
6 Interaktionen
Sixpack-Alarm!

MEHR AUS USA

2 Interaktionen
Washington
Elon Musk
49 Interaktionen
Streit mit Trump
EA Sports FC 25
EA Sports FC 26
jurassic world evolution 3
Offiziell vorgestellt