Schmerzhafter Zwischenfall in der NFL: Running Back Alvin Kamara räumt versehentlich einen Schiedsrichter ab und bricht diesem dabei das Bein.
Nichts für schwache Nerven: Alvin Kamara bricht einem Schiedsrichter bei einem unglücklichen Zusammenstoss das Bein. - Twitter/@aryepulli

Das Wichtigste in Kürze

  • Alvin Kamara verursacht bei einem NFL-Spiel einen schmerzhaften Unfall.
  • Ein Schiedsrichter bricht sich dabei das Bein.
  • Auch Saints-Quarterback Derek Carr verletzt sich.
Ad

Bei einem Auswärtssieg der Detroit Lions gegen die New Orleans Saints in der NFL ereignete sich eine unglückliche Szene. Alvin Kamara, Running Back der Saints, stolperte beim Versuch, zusätzliche Yards zu gewinnen, und rammte dabei einen Schiedsrichter.

Im Gegensatz zum Fussball sind beim American Football viele Menschen am Spielfeldrand. Kamara stiess daher auf einen Schiedsrichter und verletzte diesen schwer am Bein.

Der betroffene Schiedsrichter, ein Mitglied der Chain Crew, schrie vor Schmerzen. Sofort eilten Betreuer zu ihm hin. Der verletzte Offizielle wurde auf einer Trage aus dem Stadion gebracht, das Spiel ging nach kurzer Unterbrechung weiter.

Bittere Heimpleite für Saints in der NFL

Auf sportlicher Ebene führten die Lions bereits früh mit 21:0. Das führte sogar zu Buhrufen der Heim-Fans für Quarterback Derek Carr. Der zeigte in der Folge dennoch eine starke Leistung und brachte sein Team auf 21:24 heran.

Verfolgen Sie die NFL?

Allerdings musste Carr das Spiel wegen einer Verletzung verlassen und ins Concussion Protokoll eingewiesen werden. Die Heimniederlage konnten die Saints, die in der NFL bei 5-7 stehen, so nicht mehr abwenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

American FootballStadionNFL