Grosse Aufregung um einen Start aus der NFL. Wyatt Teller von den Cleveland Browns posiert mit einem toten Alligator in den Sümpfen Floridas.
Wyatt Teller trägt einen toten Alligator durch die Sümpfe Floridas. - Instagram/ @han_gurl34
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Normalerweise spielt Wyatt Teller in der NFL für die Cleveland Browns.
  • Jetzt erntet der 26-Jährige ausserhalb des Spielfelds einen Shitstorm.

Tom Brady holt mit Tampa Anfang Februar den Sieg am Super Bowl Seither befindet sich die NFL in der «Off-Season». Das scheint aber einige Profis nicht davon abzuhalten, für Skandale zu sorgen. Neustes Beispiel: Wyatt Teller (26) von den Cleveland Browns.

Was halten Sie von diesem Video?

Er posiert in den Sümpfen von Florida mit kurzen Hosen, einem US-Tanktop – und einem toten Alligator um den Hals! Wie bitte? Der Muskelprotz schultert das drei Meter lange und 90 Kilo schwere Tier, das Maul ist mit Tape zugeklebt.

Guard aus der NFL erntet Shitstorm

Gefilmt wird die Szene von der ehemaligen Profi-Basketballerin Hannah Cook, die ihn auf der Jagd begleitet hat. Auf Instagram schreibt sie der Freundin von Wyatt Teller. «Ich wünschte, du wärst dabei. Aber keine Sorge, Wyatt bringt ein Souvenir mit.»

NFL
Das Video sorgt auf Social Media für Aufsehen. - instagram/@clevelanddotcomsport

Die Bilder mit dem toten Tier bringen dem Star aus der NFL einen heftigen Shitstorm ein. Vor allem Tierschützer schlagen Alarm. «So grausam! Das arme Tier hat es nicht verdient, für einen Typen zu sterben, der nur ein bisschen Spass haben wollte.»

NFL
Wyatt Teller (links) spielt in der NFL für Cleveland. - Keystone

Für die Jagd ausserhalb der Saison (August bis November) ist eine Erlaubnis nötig. Diese soll Teller offenbar eingeholt haben. Zu seinem Video hat er sich noch nicht geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom BradyJagdInstagramNFL