Tom Brady lässt die Konkurrenz in der NFL auch mit 43 Jahren noch alt aussehen. Nun spricht seine Frau und Model Gisele Bündchen über dessen Zukunftspläne.
Gisele Bündchen Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit 2009 verheiratet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady ist der erfolgreichste NFL-Quarterback aller Zeiten.
  • Auch mit seinen 43 Jahren denkt der «GOAT» noch nicht an den Rücktritt.
  • Sein Frau Gisele Bündchen unterstützt ihren Liebsten voll und ganz.

Sieben Super-Bowl-Siege – das ist die stolze Bilanz von Star-Quarterback Tom Brady. Am vergangenen Sonntag kürt er sich mit den Tampa Bay Buccaneers erneut zum NFL-Champion.

Tom Brady
Tom Brady holt sich seinen siebten Super-Bowl-Ring.
Tom Brady
Tom Brady feiert mit Kumpel Rob Gronkowski.
Tom Brady
Diese Szene gibt zu reden: Tom Brady geht auf seinen Konkurrenten Tyrann Mathieu los.
Tom Brady
Wurde Ehefrau Gisele Bündchen beleidigt?
tom brady
Die Brasilianerin verfolgte die Partie live im Stadion.

Brady ist mittlerweile 43 Jahre alt – und liefert weiter ab. Nach seinem jüngsten Triumph hat er bekannt gegeben, dass er noch lange nicht ans Aufhören denkt. Auch im nächsten Jahr will der Superstar nach dem Titel greifen.

Ein Karriereende ist nicht in Sicht – aber was meint eigentlich Bradys Frau Gisele Bündchen dazu? Das Victorias-Secret-Model und der Football-Spieler sind schon seit 2009 verheiratet und haben gemeinsam zwei Kinder.

Gewinnt Tom Brady noch seinen achten Super Bowl?

Offenbar steht die Brasilianerin voll und ganz hinter ihrem Ehemann. Dies bestätigt ein Insider gegenüber «HollywoodLife».

«Gisele weiss, dass es ihm im Blut liegt und er es liebt. Sie würde ihn niemals davon abhalten.» Vielmehr sei sein Ehrgeiz einer der Gründe, warum sie sich in Tom Brady verliebt habe.

Gisele Bündchen läuft 2005 für die «Victoria's Secret»-Show.
Gisele Bündchen läuft 2005 für die «Victoria's Secret»-Show.
Gleicher Laufsteg, gleiche Show, in anderen Dessous.
Gleicher Laufsteg, gleiche Show, in anderen Dessous.
2002 begeisterte Gisele Bündchen als weisser Engel.
2002 begeisterte Gisele Bündchen als weisser Engel.
Gisele 2005 inmitten einer Gruppe anderer «Victoria's Secret»-Engel.
Gisele 2005 inmitten einer Gruppe anderer «Victoria's Secret»-Engel.

Bündchen sei geradezu «ekstatisch» und könnte kaum noch stolzer auf den Vater ihrer Kinder sein. Das gibt die Quelle weiter preis.

Nun ist erst einmal Pause angesagt. Die neue Saison in der NFL beginnt im Herbst – und damit auch Tom Bradys Jagd nach Titel Nummer acht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLVaterHerbstJagdTom Brady