NBA

NBA: Pacers schlagen Knicks auch in Spiel zwei

DPA
DPA

USA,

Die Indiana Pacers haben in der NBA auch das zweite Auswärtsspiel der Eastern Conference Finals bei den New York Knicks für sich entschieden.

nba
Pascal Siakam (rechts) überragte für die Indiana Pacers gegen die New York Knicks mit 39 Punkten. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Indiana Pacers schlagen die New York Knicks mit 114:109.
  • Damit sind die Pacers noch zwei Siege vom NBA-Final entfernt.

Die Indiana Pacers haben einen grossen Schritt in Richtung NBA-Final gemacht. Gegen die New York Knicks gewann das Team um Topscorer Pascal Siakam mit 114:109 und braucht damit nur noch zwei Siege in der Best-of-seven-Serie der Eastern Conference Finals.

Überragender Mann des Abends war Siakam, der 39 Punkte auflegte und dabei 65 Prozent seiner Würfe verwandelte. Insgesamt trafen sechs Spieler der Pacers zweistellig.

Für die Knicks zeigte Starspieler Jalen Brunson ebenfalls eine starke Partie (36 Punkte) – verpasste wenige Sekunden vor dem Ende jedoch den möglichen Ausgleich von der Dreierlinie.

Der Sieger der Serie trifft im Final auf die Oklahoma City Thunder um Isaiah Hartenstein oder die Minnesota Timberwolves.

Kommentare

Weiterlesen

NBA
NBA-Playoffs
NBA
Boston out
NBA
NBA-Playoffs
Hypothek
6 Interaktionen
Steuern & Vorsorge

MEHR IN SPORT

BVB
Penalty-Krimi
Keystone
Olympia-Out droht
Jannik Sinner Laila Hasanovic
5 Interaktionen
Jubelt neben Mutter
Noah Dettwiler
6 Interaktionen
Moto3-Unfall

MEHR NBA

de
Saisonstart
Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!
Gilbert Arenas
Gilbert Arenas

MEHR AUS USA

Der Sitz der US-Notenbank Federal Reserve in Washington D. C. (Archivbild vom Juli 2019)
Experten
Trump
1 Interaktionen
Schweigegeld
Britney Spears
12 Interaktionen
Chaos-Fahrt
Microsoft
Beteiligung