Die Atlanta Hawks gewinnen in der NBA gegen die Philadelphia 76ers mit 104:95 und feiern den vierten Sieg aus den letzten fünf Partien.
Clint Capela nba
Clint Capela (r.) fährt mit den Atlanta Hawks den nächsten Sieg ein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Clint Capela überzeugt in der NBA erneut.
  • Dem Schweizer gelingen 18 Punkte und 20 Rebounds.
  • Die Atlanta Hawks gewinnen gegen die Philadelphia 76ers mit 104:95.

Die Atlanta Hawks feiern mit dem 104:95 über die Philadelphia 76ers den vierten Sieg aus den letzten fünf Spielen. Seine Topform in der NBA gefunden hat der Schweizer Clint Capela: 21 Punkten und 19 Rebounds gegen New Orleans. 15 Punkte und 19 Rebounds gegen Utah. Und nun gelangen ihm gegen Philadelphia 18 Punkte und 20 Rebounds – und das alles innerhalb von fünf Tagen.

Nur Trae Young steuerte noch mehr Punkte zu Atlantas Sieg bei als Capela. Young und Capela besorgten in der Schlussphase des dritten Viertels gemeinsam für die Vorentscheidung. Als sie mit je zwei erfolgreichen Würfen dafür sorgten, dass Atlanta von 68:66 auf 80:66 davonziehen konnte.

Die beiden Teams treffen am Samstag in Philadelphia gleich nochmals aufeinander.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NBAClint CapelaAtlanta Hawks