Clint Capela gewinnt mit den Atlanta Hawks in der NBA gegen die New Orleans Pelicans. Der Genfer glänzt sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
Clint Capela
Clint Capela (r.) im Einsatz gegen die New Orleans Pelicans. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Haws gewinnen gegen die New Orleans Pelicans nach Verlängerung.
  • Clint Capela markiert 21 Punkte. Zudem gelingen dem Schweizer 19 Rebounds.
  • Für Atlanta ist es der sechste Sieg im neunten Saisonspiel.

Die Atlanta Hawks kamen in der NBA mit einem überzeugenden Clint Capela zum zweiten Sieg in Folge. Das Team aus Georgia bezwang zuhause die New Orleans Pelicans 124:121 nach Verlängerung.

Clint Capela
Clint Capela glänzt bei den Hawks mit 21 Punkten und 19 Rebounds. - keystone

Capela zeigte seine bis dahin beste Leistung in der laufenden Saison. Der Genfer steuerte zum sechsten Sieg im neunten Spiel 21 Punkte bei und war damit drittbester Skorer seiner Mannschaft. Ausserdem gelangen ihm 19 Rebounds. Erfolgreichster Werfer war einmal mehr Trae Young mit 34 Punkten.

Verfolgen Sie die NBA?

Die Hawks hätten sich die Verlängerung ersparen können. Knapp fünf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit hatten sie mit 13 Punkten Vorsprung geführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Atlanta HawksNBAClint Capela