Die Atlanta Hawks verlieren das vierte Spiel in Serie. Gegen die Charlotte Hornets setzt es für das Team von Clint Capela eine knappe 114:115-Niederlage ab.
Clint Capela Hawks Hornets
Clint Capela unterliegt mit den Atlanta Hawks in der NBA gegen die Charlotte Hornets. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Clint Capela kassiert mit den Atlanta Hawks die vierte Pleite in Folge.
  • Gegen die Charlotte Hornets gibt Atlanta einen 19-Punkte-Vorsprung aus der Hand.
  • Der Genfer Capela steuert 16 Punkte und sechs Rebounds bei.
Ad

Im drittletzten Spiel der NBA-Qualifikation sah es für die Atlanta Hawks lange nach einem Befreiungsschlag aus. Sie führten gegen die Charlotte Hornets zwischenzeitlich mit 19 Punkten. Im letzten Viertel brach das Team von Clint Capela jedoch völlig ein.

Verfolgen Sie die NBA?

Die Hawks verspielten den kompletten Vorsprung, um die Führung kurz vor Spielende doch nochmals an sich zu reissen. Mit dem letzten Wurf wendeten die Gäste aus Charlotte das Blatt jedoch ein letztes Mal.

Bester Werfer war Brandon Miller von den Hornets mit 27 Punkten. Clint Capela kam auf 16 Punkte und sechs Rebounds. Für die Hawks stehen noch zwei Spiele auf dem Programm, ehe sie im Play-In auf die Chicago Bulls treffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Atlanta HawksChicago BullsNBAClint Capela