Clint Capela und die Atlanta Hawks retten sich in der NBA gegen die Miami Heat in die Verlängerung, verlieren am Ende aber doch.
Clint Capela Atlanta Hawks
Clint Capela (re.) verliert mit den Atlanta Hawks gegen die Miami Heat. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Atlanta Hawks verlieren mit Clint Capela gegen die Miami Heat mit 111:117.
  • Dank einer Aufholjagd schaffen es die Hawks zunächst noch in die Verlängerung.
  • In der Regular Season stehen für Atlanta noch drei Spiele an, dann folgt das Play-In.
Ad

Die Atlanta Hawks kämpfen sich gegen die Miami Heat in die Verlängerung, sind dort jedoch unterlegen. Das Team mit Clint Capela verliert 111:117. Zur Pause lagen die Hawks im Heimspiel noch mit zwölf Punkten im Rückstand.

Danach fand die Equipe aus Georgia auch dank Dejounte Murray, der letztlich auf 29 Punkte kam, in die Partie zurück. Die Ausbeute des Genfers Clint Capela blieb derweil mit sechs Punkten und elf Rebounds bescheiden.

Für die Hawks stehen noch drei Spiele auf dem Programm, ehe sie im Play-In auf die Chicago Bulls treffen. Diese verloren in der Nacht auf Mittwoch ebenfalls, gegen die New York Knicks resultierte ein 117:128.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chicago BullsNBAClint CapelaAtlanta HawksMiami Heat