Der amtierende Champion der NBA ist eine Nummer zu gross für Clint Capela und seine Hawks: Atlanta kassiert gegen die Nuggets eine 110:142-Pleite.
NBA
Clint Capela (rechts) überzeugt in der NBA gegen Denver, verliert mit den Hawks aber trotzdem klar. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Gleich mit 110:142 tauchen die Atlanta Hawks gegen NBA-Champions Denver Nuggets.
  • Clint Capela ist mit 19 Punkten und zwölf Rebounds der beste Scorer seines Teams.
Ad

Die Atlanta Hawks blieben gegen die Denver Nuggets, den aktuellen Meister und Leader der Western Conference, chancenlos. Das Team mit dem Schweizer Clint Capela verlor in der NBA auswärts 110:142.

Verfolgen Sie die NBA?

Gleichwohl verbuchte der Genfer ein persönliches Erfolgserlebnis: Mit 19 Punkten war er der beste Skorer seines Teams. Auch die Zahl von zwölf Rebounds erreichte keiner seiner Kollegen. Damit sammelt er ein weiteres «Double-Double».

NBA
Clint Capela (links) kann das 110:142 gegen Denver in der NBA nicht verhindern. - keystone

Bereits vor einigen Tagen sicherte sich das Team den Platz im Play-In-Turnier. Dort werden die letzten Playoff-Plätze vergeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Western ConferenceClint CapelaPlayoffNBAAtlanta Hawks