Hässliche Szenen in der amerikanischen Major League Baseball: Die Seattle Mariners und die Los Angeles Angels liefern sich eine wüste Schlägerei auf dem Feld.
Ein Wurf auf den Körper von Jesse Winker führt zu einer wüsten Prügelei. - Twitter/@TalkinBaseball_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Wurf auf den Körper des Schlagmanns gilt im Baseball als schlechter Stil.
  • Zwischen den Mariners und den Angels gab es am Samstag und Sonntag drei davon.
  • Der dritte hatte eine wüste Massen-Prügelei zur Folge.

Eine wüste Prügelei zwischen den Los Angeles Angels und Seattle Mariners hat am Sonntag in der MLB für Aufregung gesorgt. Auslöser war ein Fastball von Angels-Pitcher Andrew Wantz, Mariners-Schlagmann Jesse Winker an der Hüfte traf.

Der 150-Stundenkilometer-Wurf im zweiten Inning liess die Spannungen des Vortags neu aufflammen. Schon im Spiel am Samstag hatte es Aufregung um einen Fastball in Richtung des Kopfes von Angels-Star Mike Trout gegeben.

Am Sonntag folgte die Retourkutsche von den Los Angeles Angels – erst in Richtung Julio Rodriguez, dann gegen Winker. Der rastete nach dem Treffer aus und legte sich zunächst mit der Bank der Angels an.

In der Folge gingen beide Teams aufeinander los und lieferten sich eine minutenlange Schlägerei. Insgesamt war das Spiel für 23 Minuten unterbrochen. Sechs Spieler sowie beide Trainer wurden des Feldes verwiesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer