James Harden schwänzt Training für Stripclub-Besuch
Rockets-Superstar James Harden will weg. Nun schwänzt er sogar das Training, um sich auf Partys und in Stripclubs zu amüsieren.

Das Wichtigste in Kürze
- James Harden ist nicht mehr zufrieden bei den Houston Rockets.
- Der Shooting Guard liebäugelt mit einem Wechsel zu den Brooklyn Nets.
- In der Zwischenzeit besucht er lieber Stripclubs, als Trainings.
Die NBA-Saison startet voraussichtlich am 22. Dezember. Wenig Lust darauf zu haben scheint Rockets-Superstar James Harden. Anstelle der Vorbereitungstrainings, vergnügt sich Harden lieber auf Partys und besucht Stripclubs.
Looks like James Harden was at the strip club last night
— NBACentral (@TheDunkCentral) December 6, 2020
(IG: ced_1m | h/t @alec_sturm )
https://t.co/rhtDwuxxE4
Harden war in den vergangenen Saisons der absolute Leistungsträger des Teams aus Houston. Laut US-Medienberichten will er mit seinem Benehmen will einen Abgang bei den Rockets provozieren. Vor kurzem habe er eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Offenbar soll der Shooting Guard mit einem Wechsel zu den Brooklyn Nets liebäugeln. Im «Big Apple» könnte er gemeinsam mit Kevin Durant und Kyrie Irving um den Championship-Ring spielen.