Ex-Wrestler Shad Gaspard wurde am Sonntag bei einem Schwimmausflug von einer Strömung erfasst. Seither galt er als verschollen. Nun wurde seine Leiche geborgen.
Shad Gaspard
Ex-WWE-Star Shad Gaspard (†39) galt seit Sonntag als verschollen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shad Gaspard (†39) wurde seit Sonntag vermisst.
  • Der amerikanische Ex-Wrestler wurde beim Schwimmen von einer Strömung erfasst.
  • Nun wurde seine Leiche am Venice Beach gefunden.

Traurige Nachrichten aus Los Angeles: Der Ex-Wrestling-Star Shad Gaspard (†39), der seit Sonntag vermisst wurde, ist tot.

Shad Gaspard
Die am Strand von Los Angeles gefundene Leiche wurde als Shad Gaspard (†39) identifiziert. - Twitter/@AP

Die Leiche von Gaspard wurde heute Mittwoch am bekannten Venice Beach in Los Angeles gefunden. Die Polizei schreibt, dass Patrouillenbeamte von einer Person auf eine an den Strand gespülte Leiche aufmerksam gemacht wurden.

«Der Verstorbene wurde als Shad Gaspard identifiziert und seine nächsten Angehörigen wurden benachrichtigt», heisst es in der Polizeimitteilung weiter.

Seit drei Tagen vermisst

Am letzten Sonntag wurde der Ex-WWE-Star bei einem Schwimmausflug mit seinem Sohn von einer Strömung erfasst. Während die Rettungsschwimmer den Zehnjährigen in Sicherheit bringen konnten, fehlte von Gaspard seither jede Spur.

Shad Gaspard
Der ehemalige Wrestler wurde von einer Strömung erfasst.
Shad Gaspard
Der zehnjährige Sohn von Shad Gaspard konnte gerettet werden.

Der 39-Jährige war von 2002 bis 2010 in der Wrestling-Szene aktiv. Auch auf der Kino-Leinwand war der Amerikaner zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenKino