Nach der College-Football-Partie zwischen Mississippi State und Tulsa geht es zur Sache. Zahlreiche Spieler beider Teams gehen aufeinander los.
Zwischen Mississippi State und Tulsa kracht es nach der Partie. - Twitter/espn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mississippi State gewinnt das «Bowl-Game» gegen Tulsa mit 28:26.
  • Nach dem Football-Spiel der beiden College-Teams kommt es zu tumultartigen Szenen.
  • Zahlreiche Spieler beider Mannschaften gehen auf dem Feld aufeinander los.

28:26 setzt sich Mississippi State gegen Tulsa im «Armed Forces Bowl» durch. Das Resultat wird bei dieser College-Football-Begegnung allerdings zur Nebensache. Grund: Eine Massenschlägerei nach Spielende.

Am Schluss des vierten Quarters kommt es auf dem Feld zu wüsten Szenen. Die beiden Teams gehen plötzlich aufeinander los. Zahlreiche Spieler schubsen und treten – es fliegen die Fäuste!

Auch Trainer und Betreuer sind mittendrin. Die Lage beruhigt sich erst nach mehreren Minuten. Einem Tulsa-Spieler muss anschliessend gar vom Platz geholfen werden.

Mike Leach, Trainer von Mississippi State, zeigt sich nach der Partie bei «ESPN» genervt: «Das ist dumm! Die Ursache ist dumm, egal was es ist. Ich habe nur die Kategorie dumm dafür.»

Mississippi State
Will Rogers ist Quarterback der Mississippi State Bulldogs. - keystone

Offenbar sollen die Akteure der beiden Teams schon vor dem Duell mit gegenseitigen Provokationen begonnen haben. Bereits vor dem Kick-Off soll laut «ESPN» viel «Trash Talk» für eine aufgeheizte Stimmung gesorgt haben.

Die «ACC», der zuständige Verband, wird den Vorfall untersuchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer