Der UHC Uster holt sich seinen ersten Sieg der neuen NLA-Saison. Die Zürcher Oberländer gewinnen das Heimspiel gegen Chur Unihockey mit 9:3.
UHC Uster
Der UHC Uster konnte am Sonntag gegen Chur Unihockey seinen ersten Saisonsieg feiern. - Screenshot Youtube/UHC Uster
Ad

24 Stunden nach der Niederlage gegen die Tigers stand der UHC Uster bereits wieder im Einsatz. Und das Team von Trainer Simon Meier zeigte eine starke Reaktion in der NLA-Partie gegen Chur Unihockey. Die Zürcher Oberländer besiegten die Mannschaft aus dem Graubünden mit 9:3.

Die Highlights aus dem Spiel Uster gegen Chur.

Besonders im Mitteldrittel vermochte das Heimteam zu überzeugen. Es erarbeitete sich einen Dreitore-Vorsprung (6:3). Kurz vor Schluss kam es dann noch zur grossen Show: Die Männer des UHC Uster erzielten innert wenigen Sekunden drei Treffer zum Schlussresultat von 9:3. Es ist der erste Saisonsieg für die Zürcher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerUHC Uster