Die Schweizerin Viktorija Golubic scheitert bei den French Open in Runde eins. Mit 7:6, 6:7, 0:6 muss sie sich Anett Kontaveit geschlagen geben.
Viktorija Golubic
Viktorija Golubic ist bereits ausgeschieden am French Open. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viktorija Golubic verliert gegen Anett Kontaveit mit 7:6, 6:7, 0:6.
  • Damit scheidet die Schweizerin bei den French Open bereits in Runde eins aus.

Für Viktorija Golubic sind die French Open in Paris bereits in nach Runde eins zu Ende. Ihr Auftaktspiel beim Grand-Slam-Turnier in Roland Garros verliert die Schweizerin gegen Anett Kontaveit 7:6, 6:7, 0:6.

Eigentlich startet Golubic gut und kämpferisch in das Match, gewinnt wichtige Punkte. Schliesslich erzwingt sie die entscheidenden Fehler bei Kontaveit und gewinnt den ersten Satz. Ähnlich knapp verläuft der Folgesatz, mit dem besseren Ende für ihre Kontrahentin.

Aber nach intensiven zwei Sätzen ist die Luft plötzlich draussen bei Golubic. Die Schweizerin geht im entscheidenden Durchgang mit 0:6 unter und muss ihre French-Open-Träume nach dem Auftakt schon wieder begraben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roland GarrosViktorija GolubicFrench Open