Auf dem Tennis-Platz gelingt Angelina Graovac der Durchbruch bislang nicht. Trotzdem ist die 19-jährige Australierin erfolgreich – durch Nacktbilder im Netz.
Angelina Graovac
Angelina Graovac ist eine australische Tennisspielerin. - instagram/@angelina.graovac
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die australische Tennisspielerin Angelina Graovac verdient ihr Geld mit Nackt-Bildchen.
  • Auf der ITF-Tour wartet die 19-Jährige bisher vergeblich auf ihren Durchbruch.

Sportlich wartet Tennis-Sternchen Angelina Graovac (19) noch immer auf den erhofften Durchbruch. Die Australierin scheidet erst gerade in der ersten Runde eines Turniers in Tunesien aus. Von 46 Spielen auf der ITF-Tour hat sie gerade mal neun Partien gewonnen.

Angelina Graovac
Sportlich verläuft die Karriere von Angelina Graovac (19) bisher nicht erfolgreich. - instagram/@angelina.graovac

Ein Tennis-Karriere ist teuer. Und schwierig zu stemmen, wenn die Siegprämien ausbleiben. Doch Graovac scheint einen anderen Weg gefunden zu haben, um an Geld zu kommen. Sie verkauft Nackt-Fotos im Internet.

Angelina Graovac
Angelina Graovac (19) verdient ihr Geld mit Nack-Bildchen im Internet. - instagram/@angelina.graovac

Auf Instagram posiert die 19-Jährige oftmals freizügig – auf «onlyfans» lässt Graovac die Hüllen aber ganz fallen. Auf dieser Plattform werden Nackt-Fotos oder ähnliche Inhalte gegen Bezahlung angeboten. Knapp 25 Millionen Nutzer tummeln sich dort mittlerweile.

Was halten Sie von der Einkommensquelle von Angelina Graovac?

Wieviel Angelina Graovac mit ihren Bildchen verdient, ist nicht bekannt. Wohl aber deutlich mehr, als mit Preisgeldern bisher zusammengekommen ist.

Angelina Graovac
In Monastir scheidet Angelina Graovac in der ersten Runde aus. Für ein Foto am Pool reicht die Zeit aber noch. - instagram/@angelina.graovac
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NacktbilderInternetInstagram