Görges scheitert in der dritten Runde von Miami

DPA
DPA

USA,

Julia Görges hat beim Tennis-Turnier in Miami den Einzug ins Achtelfinale verpasst.

Julia Görges kam gegen Caroline Garcia schlecht ins Spiel. Foto: Lynne Sladky/AP
Julia Görges kam gegen Caroline Garcia schlecht ins Spiel. Foto: Lynne Sladky/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach schwachem Spielbeginn kämpfte sich die 30-Jährige aus Bad Oldesloe im zweiten Satz bis auf 5:5 heran, verlor dann aber nach gut 80 Minuten Spielzeit.

Die Weltranglisten-15. musste sich der Französin Caroline Garcia mit 0:6, 5:7 geschlagen geben.

Nach schwachem Spielbeginn kämpfte sich die 30-Jährige aus Bad Oldesloe im zweiten Satz bis auf 5:5 heran, verlor dann aber nach gut 80 Minuten Spielzeit.

Zwei deutsche Spielerinnen haben noch eine Chance auf die Runde der besten 16. Dafür muss Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber gegen die 18-jährige Kanadierin Bianca Andreescu gewinnen. Die 31 Jahre alte Tatjana Maria hat ebenfalls noch die Chance auf den Einzug in die nächste Runde. Ihre Gegnerin ist US-Spielerin Sloane Stephens.

Das mit insgesamt 9,035 Millionen Dollar dotierte Turnier von Miami wird erstmals nicht mehr auf Key Biscayne, sondern im Hard Rock Stadium im Norden Miamis ausgetragen.

Kommentare

Weiterlesen

sf
182 Interaktionen
Kimmel abgesetzt
Migros
210 Interaktionen
«Gift»

MEHR IN SPORT

Renato Steffen
3 Interaktionen
Nach VAR-Rot
Leichtathletik-WM Tokio
1 Interaktionen
Leichtathletik-WM
Max Verstappen Lewis Hamilton
Ferrari-Krise
vKambundji
62 Interaktionen
Nach Gold-Lauf

MEHR AUS USA

ios 26
3 Interaktionen
Unzufrieden
iPhone Air
iPhone Air
Machmud Chalil
2 Interaktionen
Aktivist
Donald Trump
32 Interaktionen
Nach Attentat