Stan Wawrinka und Trainer Magnus Norman gehen getrennte Wege. Die beiden arbeiteten während acht Jahren zusammen.
Stan Wawrinka
Stan Wawrinka mit Magnus Norman beim Training in Nyon Anfang August. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stan Wawrinka trennt sich von seinem Trainer.
  • Mit Magnus Norman hatte der Schweizer während acht Jahren zusammengearbeitet.

Stan Wawrinka braucht einen neuen Coach.

Der Schweizer verrät auf Instagram, dass er sich von seinem langjährigen Trainer Magnus Norman getrennt hat. Der 44-jährige Schwede war während acht Jahren an der Seite des aktuellen Weltranglisten-Siebzehnten. Unter ihm gewann «Stanimal» unter anderem seine ersten drei Grand-Slam-Titel.

«Nach acht grossartigen Jahren haben wir gemeinsam beschlossen, neue Wege zu beschreiten. Ich habe die Zeit immer genossen. Ich danke ihm für die harte Arbeit und wünsche Magnus in seinem nächsten Kapitel nur das Beste.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerInstagramWawrinka