Roger Federer besucht mit seiner ganzen Familie den Zirkus Knie. Im Anschluss ist er begeistert – und die Zirkus-Familie ebenfalls.
Roger Federer im Zirkus
Roger Federer, hier mit Mary-Jose Knie, besuchte den Traditions-Zirkus in Chur. - Instagram / @dorisknie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer nutzt seine Wettkampfpause und verbringt Zeit mit seiner Familie.
  • In Chur besuchten die Federers eine Vorstellung des Zirkus Knie.
  • Der 37-Jährige und seine Liebsten zeigten sich begeistert – und die Zirkus-Familie auch.

Die Sandsaison nimmt dieser Tage mit dem Masters von Monte Carlo so richtig Fahrt auf. Für Roger Federer steht aber derweil das Sägemehl im Vordergrund. Der Zirkus-Fan lässt das Turnier aus und besuchte eine Vorstellung des Knie-Jubiläumsprogramms in Chur.

Roger Federer mit der ganzen Familie

Der 20-fache Grand-Slam-Sieger fuhr mit seiner ganzen Familie ein, wie die «Schweizer Illustrierte» berichtet: Mirka Federer war ebenso dabei wie die Zwillinge Myla und Charlene und Leo und Lenny. Roger Federer nach der Show: «Das Programm ist wieder einzigartig schön. Grosses Kompliment an alle - und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!»

Roger Federer bei Knie
Die Familie Knie freute sich über den Besuch von Roger Federer. - Instagram / @dorisknie

Die Knie-Familie war ebenso erfreut übe den hohen Besuch. «Wir alle verfolgen Rogers glanzvolle Karriere mit Freude, Spannung und Stolz. Und wir freuen uns jedes Jahr, die Familie bei uns begrüssen zu dürfen», so Mary-Jose Knie.

Roger Federer hat noch ein bisschen Zeit für Entspannung mit seiner Familie. Das Masters von Madrid beginnt am 5. Mai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mirka FedererZirkus KnieRoger Federer