Drei Wochen nach dem Rekordsieg in Melbourne ist Novak Djokovic noch immer in Feierlaune. Der Serbe feiert zusammen mit Familie und Kollegen – und Handörgeli.
Novak Djokovic feiert in Serbien. - Instagram/sport.klub/barnadlanu_
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic zeigt sich in Serbien in Feierlaune.
  • Zusammen mit seiner Familie gibt der 22-fache Grand-Slam-Champion ein Karaoke-Konzert.
  • Nächsten Montag kehrt die Nummer eins der Welt auf den Tennisplatz zurück.

Auch drei Wochen nach dem Gewinn des 22. Grand-Slam-Titel in Melbourne hat Novak Djokovic Lust auf Party. Der Serbe kehrte jüngst in sein Heimatland zurück – und lieferte eine Show ab.

Auf diversen Videos ist der 35-Jährige beim Singen zu sehen, erst mit Familienmitgliedern auf einer Bühne, dann in einem Restaurant. Dabei ist sogar auch ein Handörgeli zu hören.

Novak Djokovic
Seit drei Wochen wieder die Weltnummer eins: Novak Djokovic. - Keystone

Mit von der Partie ist auch Ex-Fussballer Savo Milosevic, mit dem sich «Nole» ein Karaoke-Duell liefert. Vater Srdjan nimmt das Mikrofon ebenfalls in die Hand und gibt ein Solo.

Djokovic neu Rekord-Nummer-eins

Ein neues Highlight gibt es für den Serben auch in Sachen Statistik: Seit Montag ist der zehnfache Australian-Open-Sieger zusammen mit Steffi Graf die Rekord-Weltnummer eins.

Nach dem Triumph in Australien und der Rückkehr auf den Tennisthron geht der «Djoker» nun in seine 377. Woche als Nummer eins.

Wird Novak Djokovic alleiniger Grand-Slam-Rekordsieger?

Nächste Woche kehrt «Nole» in Dubai auf den Platz zurück. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird er sich mit Carlos Alcaraz um den obersten Platz im ATP-Ranking duellieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carlos AlcarazSteffi GrafVaterATPDjokovic