In einer Pressekonferenz schiesst Novak Djokovic gegen Nick Kyrgios. Er sagte, dass er neben dem Platz keinen Respekt für den Australier habe.
Nick Kyrgios Novak Djokovic
Zwischen Novak Djokovic (l) und Nick Kyrgios (r) herrscht dicke Luft. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic und Nick Kyrgios sticheln schon eine ganze Weile gegeneinander.
  • Kyrgios hatte Djokovic schon als egoistischen Idioten bezeichnet.
  • In einer Pressekonferenz sagte Djokovic nun, dass er keinen Respekt für Kyrgios habe.

In einem Interview vor den Australian Open konterte Novak Djokovic gegen Nick Kyrgios. Zuvor hatte Kyrgios Djokovic mehrfach kritisiert. Er hat ihn sogar als einen «tool» bezeichnet – eine Bezeichnung für einen egoistischen Idioten ist.

Als Novak Djokovic in einer Pressekonferenz nach einer Stellungnahme gefragt wird, erklärt der Serbe: «Er hat meinen Respekt für sein Tennisspiel. Er ist sehr talentierter Mann und ein grosser Spieler. Er hat bewiesen, dass er die Qualität hat, es mit jedem im Tennis aufzunehmen. Neben dem Tennisplatz habe ich jedoch wenig Respekt für ihn, wenn ich ehrlich bin.»

Novak Djokovic erklärte, dass er keinen Respekt für Nick Kyrgios habe.

Weiter ausführen und kommentieren wollte Djokovic seine Aussage jedoch nicht. Die beiden Weltklasse-Tennisspieler trafen während der ATP-Tour bereits zweimal aufeinander. Kyrgios konnte beide Partien für sich entscheiden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Australian OpenATPNick KyrgiosDjokovic