Alexander Zverev feiert nach der Adria-Tour trotz Quarantäne-Versprechen eine Party in Monaco. Tennis-Rüpel Nick Kyrgios wettert deswegen gegen den Deutschen.
Alexander Zverev feiert in Monaco eine Party. - Instagram/@alexzverev123
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev feiert trotz Quarantäne-Versprechen.
  • Das bringt Konkurrent Nick Kyrgios auf die Palme.
  • Der Australier wettert via Instagram über das Verhalten des deutschen Tennis-Stars.

Das Drama rund um Novak Djokovics Adria-Tour geht in die nächste Runde. Alexander Zverev (ATP 7) zeigte sich beim Feiern in Monaco. Und das, obwohl sich beim umstrittenen Turnier in Serbien und Kroatien gleich mehrere Spieler mit dem Coronavirus angesteckt hatten.

Djokovic kyrgios zverev
Grigor Dimitrow (l.), Alexander Zverev (m.) und Novak Djokovic (r.) am 14. Juni in Belgrad. - keystone

Video zeigt Alexander Zverev auf Party

Zverev selber wurde negativ getestet. Allerdings kündigte der Deutsche an, dass er sich auf Rat seines Arztes für 14 Tage in Selbstquarantäne begeben werde.

Was halten Sie davon, dass Zverev wieder Party macht?

Und nun, eine knappe Woche später taucht ein Video auf, welches den Tennis-Profi auf einer Party in Monaco zeigt. Kontrovers!

Alexander Zverev
Alexander Zverev entschuldigte sich nach der Adria-Tour und kündigte eine Selbstquarantäne an. - twitter/@AlexZverev

Wie so oft meldet sich Tennis-Rüpel Nick Kyrgios schnell zu Wort. Der Australier verurteilt die Aktion von Alexander Zverev scharf.

In seiner Instagram-Story enerviert sich der 25-Jährige über das Verhalten seines Konkurrenten.

Nick Kyrgios: «Das kotzt mich an»

«Wie egoistisch kannst du nur sein?», wettert Kyrgios. Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Entschuldigung schreiben zu lassen, dann solle er wenigstens zu Hause bleiben.

Nick Kyrgios ist über das Verhalten von Alexander Zverev genervt. - Instagram/@k1ngkyrg1os

«Das kotzt mich an, diese Tenniswelt kotzt mich an! Wie könnt ihr alle nur so egoistisch sein?», sagt Nick Kyrgios weiter.

Dass Kyrgios kein Kind von Traurigkeit ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Der Tennis-Profi nimmt in den sozialen Medien kein Blatt vor den Mund. Letzte Woche hatte bereits Organisator Novak Djokovic für die Geschehnisse rund um die Adria-Tour kritisiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ATPCoronavirusInstagramNick KyrgiosAlexander Zverev