ATP

Jürgen Melzer kämpft weiter um Halbfinale bei ATP-Finals

Jürgen Melzer und Doppel-Partner Edouard Roger-Vasselin sind weiterhin im Rennen um den Einzug ins Halbfinale des ATP-Finals.

jürgen melzer
Jürgen Melzer (l) und Edouard Roger-Vasselin reagieren nach einem Punktgewinn am 21. Oktober 2020. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Jürgen Melzer und Edouard Roger-Vasselin gewinnen ihr letztes Doppel.
  • Somit ist das Duo weiterhin auf Halbfinal-Kurs bei den ATP-Finals.

Die Tennisprofis Edouard Roger-Vasselin und Jürgen Melzer haben ihr Doppel gegen Michael Venus und John Peers gewonnen. Das Duo konnte fünf Matchbälle ihrer Gegner abwehren, bis sie ihren Matchball verwerten konnten. Dank diesem Sieg hat der österreichische Melzer weiterhin die Chance auf das Halbfinale bei den ATP Finals.

Am Freitag trifft das deutsch-französische Duo auf den Spanier Marcel Granollers und den Griechen Horacio Zeballos. Die beiden liegen in der ATP-Tabelle drei Plätze vor Melzer und Roger-Vasselin. Das Spiel findet um 18.45 (Ortszeit) in London statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

London
Roger Federer Rafael Nadal
14 Interaktionen
ATP-Knall
ATP Finals Alexander Zverev
12 Interaktionen
Bei ATP Finals

MEHR IN SPORT

a
101 Interaktionen
0:0 trotz Überzahl
YB FCB Gerardo Seoane
101 Interaktionen
Punkt gegen FCB
fc barcelona
Sieg über Elche
de
6 Interaktionen
Odi-Mentaltrainerin

MEHR ATP

de
28 Interaktionen
Tennis-Märchen
Bernet
4 Interaktionen
Basler Tennistalent
João Fonseca ATP
2 Interaktionen
Mega-Talent Fonseca
Jannik Sinner ATP Finals
ATP Finals

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

a
Auch das noch!
huntingdon
1 Interaktionen
In England
zug england
2 Interaktionen
Huntingdon
Angriff England Zuf Ermittler
Hintergrund unklar