In einem hart umkämpften Spiel setzt sich Borna Coric mit 6:7, 7:6 und 6:4 in Monte Carlo gegen Jaume Munar durch.
Borna Coric
Borna Coric steht in Monte Carlo in der dritten Runde. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Borna Coric bezwingt Jaume Munar mit 6:7, 7:6 und 6:4.
  • Die Partie dauert knapp dreieinhalb Stunden.

Mit viel Mühe qualifiziert sich Borna Coric (ATP 13) am Masters in Monte Carlo für die dritte Runde. Der Kroate besiegt den Spanier Jaume Munar (ATP 61) mit 6:7, 7:6 und 6:4.

Die beiden jungen Tennis-Profis liefern sich ein Duell auf Augenhöhe und kämpfen um jeden Punkt. Coric muss im Tiebreak des zweiten Satzes sogar einen Matchball abwehren. Die entscheidenden zwei Breaks holt sich der 22-Jährige früh im letzten Satz. Am Ende holt er sich den Sieg nach knapp dreieinhalb Stunden Spielzeit.

In der dritten Runde trifft er auf den Sieger der Partie zwischen Kei Nishikori und Pierre-Hugues Herbert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ATPKei Nishikori