Belinda Bencic (26) und ihr langjähriger Freund Martin Hromkovic (41) haben mitgeteilt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Belinda Bencic
Belinda Bencic und Martin Hromkovic erwarten Nachwuchs. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Belinda Bencic ist schwanger.
  • Die 26-Jährige erwartet ihr «kleines Wunder», wie sie auf Instagram mitteilt.
Ad

Belinda Bencic hat auf Instagram die schöne Nachricht mitgeteilt, dass sie schwanger ist. «Wir erwarten bald unser kleines Wunder. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen», schreibt die Flawilerin.

Bencic ist seit längerem mit Martin Hromkovic liiert, der seit 2018 auch als ihr Fitnesstrainer arbeitet. Der 41-jährige Slowake war früher Fussballer.

Belinda Bencic
Belinda Bencic und Martin Hromkovic sind seit Jahren ein Paar. - Instagram

Um die Schweizerin gab es in den vergangenen Monaten einige Fragezeichen, weil sie fast keine Turniere bestritten hatte. Angeblich hat eine Lebensmittelvergiftung sie daran gehindert.

Bencic gehört seit Jahren zur Weltspitze des Frauen-Tennis. Ihr bisher grösster Erfolg war die olympische Goldmedaille im Einzel bei den Spielen 2021 in Tokio. Ein Grand-Slam-Titel blieb der 26-Jährigen bislang verwehrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBelinda Bencic