Belinda Bencic geniesst die fantastische Champions League-Atmosphäre im Bernabeu in Madrid. Die Schweizerin ist beim CL-Wunder von Real Madrid mittendrin!
Die Insta-Story von Belinda Bencic. - instagram / @belindabencic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid schlägt Manchester City in einem denkwürdigen Champions-League-Halbfinal.
  • Mittendrin geniesst die Schweizer Tennisspielerin Belinda Bencic die Stimmung.
  • Bencic ist beim Madrid Open ausgeschieden, verbringt aber noch ein paar Tage in der Stadt.

Am Mittwochabend erlebt sie mit ihrem Partner Martin Hromkovic den Verlängerungs-Krimi zwischen Real Madrid und Manchester City. Ein absolute Champions League-Highlight.

Kehrt Belinda Bencic bald in die Top-10 zurück?

Zum Besuch im Bernabeu schreibt Bencic: «Eine unglaubliche Erfahrung in dieser Atmosphäre!»

Belinda Bencic
Der Instapost von Belinda Bencic vom Spiel Real Madrid gegen Manchester City. - Instagram (@belindabencic)

Die Schweizerin postet auf Instagram ein paar Fotos von sich aus dem Stadion. In der Story veröffentlicht Bencic ein cooles Video mit Szenen vor und im Bernabeu. das legendäre Stadion von Real Madrid liegt im Zentrum der Stadt.

Am Dienstag scheiterte Belinda Bencic beim Open in Madrid an der Tunesierin Ons Jabeur. Tagsdarauf schied sie auch im Doppel zusammen mit Viktorija Golubic aus. Die Schweizerin machte aber noch einen kurzen und verdienten Mini-Urlaub in der spanischen Hauptstadt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Viktorija GolubicChampions LeagueManchester CityReal MadridInstagramStadionKrimiMini