Das Achtelfinale von Titelverteidiger Novak Djokovic in Wimbledon gegen den Polen Hubert Hurkacz ist am Sonntagabend unterbrochen worden.
Novak Djokovic
Novak Djokovic zeigt seine Frustration während des Spiels. - Victoria Jones/PA Wire/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Achtelfinal-Partie von Djokovic musste in Wimbledon unterbrochen werden.
  • Das Match des Serbens gegen den Polen Hurkacz wird nun am Montag weitergeführt.

Novak Djokovic steht bei Wimbledon noch nicht im Viertelfinale. Die Achtelfinal-Partie des Serben gegen den Polen Hubert Hurkacz wurde wegen der Nachtruhe unterbrochen.

Zum Zeitpunkt des Unterbruchs hatte Djokovic die ersten beiden Sätze mit 7:6 (8:6), 7:6 (8:6) gewonnen. Die Begegnung wird nun an diesem Montag nach der Partie zwischen Beatriz Haddad Maia aus Brasilien und Jelena Rybakina aus Kasachstan fortgesetzt.

Wird Djokovic das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon gewinnen?

In Wimbledon müssen die Zuschauer die Anlage im All England Lawn Tennis and Croquet Club bis 23 Uhr Ortszeit (Mitternacht Scchweizerzeit) verlassen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DjokovicWimbledon