Die Paarungen für das 17. Kilchberger Schwinget sind bekannt. Mit Samuel Giger und Joel Wicki begegnen sich im ersten Gang zwei Favoriten zum Auftakt.
samuel giger
Samuel Giger (links) und Joel Wicki begegneten einander schon mehrmals. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag findet zum 17. Mal das Kilchberger Schwinget statt.
  • Mit Samuel Giger und Joel Wicki treffen im ersten Gang zwei Favoriten aufeinander.

Wenn es am kommenden Samstag um 8.30 Uhr mit dem Anschwingen losgeht, dürfen sich die Fans auf einen ersten Kracher freuen.

Im ersten Gang des diesjährigen Kilchberger Schwinget stehen sich Saisondominator Samuel Giger und der amtierende Stoos-Sieger Joel Wicki gegenüber.

Wer gewinnt das Kilchberger Schwinget 2021?

Bisherige Begegnungen zwischen Samuel Giger und Joel Wicki

Die beiden Bösen schwingen bereits zum vierten Mal gegeneinander. Bisher wurde zweimal gestellt und einmal reüssierte Giger.

Neben den beiden Giganten gehört ein dritter Name zum engen Favoritenkreis auf den Sieg. Kilian Wenger bekommt es zum Auftakt mit Damian Ott (21) zu tun.

Kilchberger Schwinget
Das sind die Paarungen des 1. Gangs. - Kilchberger Schwinget

Mehr zum Thema:

Kilian Wenger