WM-Bronze für BMC und Stefan Küng

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Österreich,

Das BMC-Team um Stefan Küng holte in Innsbruck (Ö) die Bronzemedaille im Mannschaftszeitfahren.

Das BMC-Team um Stefan Küng.
Das BMC-Team um Stefan Küng. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Das BMC-Team um Stefan Küng holte in Innsbruck Bronze.
  • Auf dem ersten Platz landete Team Quick-Step Floors.

Das Team BMC mit dem Thurgauer Stefan Küng gewinnt an den Strassen-Weltmeisterschaften in Innsbruck (Ö) die Bronzemedaille im Mannschaftszeitfahren.

Auf den 62,8 km vom Ötztal ins Zentrum der Tiroler Landeshauptstadt büsste das BMC-Sextett 20 Sekunden auf die siegreiche Formation von Quick-Step Floors mit den Fahrern Kasper Asgreen, Laurens de Plus, Bob Jungels, Yves Lampaert, Maximilian Schachmann und Niki Terpstra ein. Silber ging an die Titelverteidiger vom Team Sunweb mit Leader Tom Dumoulin (0:19 zurück).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Strassen-WM
15 Interaktionen
Küng trägt Gelb
Gelbes Trikot

MEHR IN SPORT

GC
Managing Director
FC Luzern
Transfer-Coup
WM 2026
2 Interaktionen
Gruppensieger
WM
601 Interaktionen
Noten nach 2:1-Sieg

MEHR AUS ÖSTERREICH

Hitzewelle Bern Hitze Wasser
Österreich
Ingeborg Bachmann Skulptur
1 Interaktionen
Klagenfurt (Ö)
Baby McDonalds
19 Interaktionen
Wegen Baustelle