In Vallnord (AND) fährt Ramona Forchini aufs Podest. Die Toggenburgerin erreicht damit ihr bestes Ergebnis im Cross-Country-Weltcup.
ramona forchini
Ramona Forchini auf dem Mountainbike. (KEYSTONE/Gian Ehrenzeller) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ramona Forchini fährt in Vallnord auf den dritten Platz.
  • Das Rennen in Andorra gewann die Niederländerin Anna Terpstra.
  • Die beiden Schweizerinnen Sina Frei und Jolanda Neff waren hingegen nicht dabei.

In Vallnord (AND) fährt Ramona Forchini ihr bisher bestes Ergebnis im Cross-Country-Weltcup. Die 28-Jährige landet laut der Nachrichtenagentur «Keystone-SDA» am Ende auf dem dritten Platz.

Als Erste fuhr Anna Terpstra aus den Niederlanden über die Ziellinie. Mit 57 Sekunden Abstand folgte die Österreicherin Mona Mitterwallner. Forchini hatte auf Platz zwei eine Minute und 34 Sekunden Rückstand. Sie schaffte es noch knappe neun Sekunden vor der Österreicherin Laura Stigger ins Ziel.

Die beiden Schweizerinnen Sina Frei und Jolanda Neff fehlten hingegen bei dem Rennen aus gesundheitlichen Gründen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jolanda Neff