Bei der Rallye Esztergom Nyerges ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen. Behörden zufolge sind vier Menschen gestorben, sieben weitere sind verletzt.
Rallye
Bei einer Rallye in Ungarn ist ein Auto in eine Menschenmenge gekracht. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein schlimmer Unfall überschattet die Rallye Esztergom Nyerges in Ungarn.
  • Ein Auto kam beim Rennen von der Strecke ab und traf eine Menschenmenge.
  • Der Crash fordert vier Todesopfer, sieben weitere Personen sind schwer verletzt.
Ad

Ein Unfall bei einem regionalen Rallye in Ungarn hat tragische Folgen. Vier Menschen sterben, sieben weitere werden schwer verletzt.

Auslöser der Tragödie war ein von der Strecke abgekommenes Auto, das in eine Gruppe von Zuschauern raste. Der Unfall passierte bei Labatlan im Norden des Landes. Gemäss Mitteilung der örtlichen Polizei soll sich auch ein Kind unter den Verletzten befinden.

Zahlreiche Rettungshelikopter seien im Einsatz gewesen, berichtete Ungarns staatliches Fernsehen. Das Rennen wurde abgebrochen. Das Rallye Esztergom-Nyerges wird seit elf Jahren veranstaltet.

Ad
Ad