Moto3: Auch in Österreich keine Punkte für Dettwiler
Erneut keine Punkte in der Moto3 für Noah Dettwiler. Der Solothurner fährt in Österreich beim Sieg von Angel Piqueras auf Platz 23.

Das Wichtigste in Kürze
- Angel Piqueras gewinnt das Moto3-Rennen in Spielberg (Ö).
- Noah Dettwiler verpasst die Punkte auf Rang 23 deutlich.
Noah Dettwiler muss weiter auf seine ersten Saisonpunkte in der Moto3 warten. Der Solothurner fährt beim Rennen in Österreich nur auf Platz 23. Bereits das Qualifying misslang dem 20-Jährigen: Er musste in Spielberg von Platz 25 aus starten.
Der Sieg geht an den Spanier Angel Piqueras. Er setzt sich vor Ryusei Yamanaka und David Munoz durch. WM-Leader José Antonio Rueda fährt auf Rang fünf.
In der Moto3 geht es am kommenden Wochenende in Ungarn weiter. Noah Dettwiler bietet sich im Balaton Park die nächste Chance auf Punkte.
In der Moto2 setzt sich Diogo Moreira vor Daniel Holgado durch. Platz drei geht an Celestino Vietti. WM-Leader Manuel Gonzalez scheidet aus.