Neues Jahr, neues Liebesglück! Max Verstappen bestätigt seine Beziehung mit Kelly Piquet, die zuvor mit Formel-1-Star Daniil Kvyat liiert war.
Max Verstappen
Max Verstappen mit seiner Freundin Kelly Piquet. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits seit einiger Zeit wurde über ein neues Liebespaar gemunkelt.
  • Nun hat Max Verstappen seine Liebe zu Kelly Piquet bestätigt.
  • Brisant: Die 32-Jährige war zuvor noch mit einem anderen F1-Fahrer liiert.
Ad

Red-Bull-Star Max Verstappen ist frisch verliebt! Der 23-Jährige bestätigt seine Beziehung zum brasilianischen Model Kelly Piquet (32). Diese Nachricht sorgt bei einigen Formel-1-Fans für Fragezeichen.

Kelly Piquet
Kelly Piquet ist die Tochter von Formel-1-Legende Nelson Piquet. - insta/@kellypiquet

Die Tochter der F1-Legende Nelson Piquet (68) war drei Jahre lang mit dem früheren Toro-Rosso- und Red-Bull-Star Daniil Kvyat liiert. Gemeinsam mit dem Russen hat Piquet eine anderthalbjährige Tochter.

Daniil Kvyat
Daniil Kvyat hat immer noch Bilder mit seiner Ex-Freundin Kelly Piquet auf seinem Profil. - Instagram

Auf das erste gemeinsame Bild, das Verstappen auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, reagieren die Fans umgehend. «Achtung vor russischen Scharfschützen», lautet der Kommentar mit den meisten Likes.

Was halten Sie davon, dass Verstappen die Ex eines Rivalen datet?

«Du hast den ‹Bro-Code› gebrochen», findet ein anderer User. «Kelly ist von Toro Rosso zu Red Bull aufgestiegen», wird gewitzelt. Oder: «Red Bull verleiht Freunde.»

Kelly Piquet
Kelly Piquet postet ebenfalls ein Bild mit ihrem neuen Freund. - Instagram

Ob sich Daniil Kvyat und Max Verstappen künftig auf der Formel-1-Rennstrecke über den Weg laufen, ist noch unklar. Kvyat wird 2021 durch den Japaner Yuki Tsunoda ersetzt. Falls er doch noch ein Cockpit erhält, darf man sich auf heisse Duelle in den Boliden freuen.

Max Verstappen
Max Verstappen nach seinem Sieg beim Grossen Preis von Bahrain Ende November. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Toro RossoInstagramRed BullMax VerstappenFormel 1