Der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer konnte sich heute Mittwoch in Trentino (I) durchsetzen. Es ist sein dritter Laufsieg der MXGP-Saison.
Jeremy Seewer Motocross
Der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jeremy Seewer feiert heute Mittwoch seinen dritten Laufsieg der Motocross GP-Saison.
  • Der Schweizer beendete das Rennen in Pietramurata (I) somit vor WM-Titel-Träger Gajser.
  • Am Sonntag um 15.00 Uhr findet der zweite Lauf statt.

Heute Mittwoch hat sich der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer seinen dritten Laufsieg der MXGP-Saison geholt. Damit setzte er sich sogar gegen den WM-Titel-Träger Tim Gajser durch, wie die «SDA» berichtet. Der Slowene kann seine Tabellenplatzierung jedoch halten.

Der Italiener und Tabellenzweiter Antonio Cairoli muss sich beim Rennen in Pietramurata (I) mit dem sechsten Platz zufriedengeben. Damit reduziert der 26-jährige Seewer die Lücke zwischen den beiden auf acht Punkte.

Noch kann sich der Zürcher aber nicht ausruhen. Kommenden Sonntag steht bereits der zweite Lauf der Motocross-Königsklasse in Trentino an. Dieser startet um 15.00 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions League