Romain Grosjean fährt künftig bei der IndyCar Series für Andretti Autosport. Dort hat er einen Mehrjahresvertrag erhalten.
Romain Grosjean
Romain Grosjean wird in der nächsten Saison für Andretti Autosport fahren. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Romain Grosjean fährt ab der kommenden Saison für Andretti Autosport.
  • Sein Vertrag mit dem Rennteam geht über mehrere Jahre.

Romain Grosjean bestritt die letzte Saison der IndyCar Series mit Dale Coyne Racing. In der Saison 2022 wird er jedoch für ein neues Team fahren. Nun ist auch offiziell bestätigt worden, um welches es sich dabei handelt: nämlich Andretti Autosport.

Das Rennteam postete auf Twitter ein Video, in welchem der Neuzugang eine Lieferung vom Partner DHL erhält. Im Paket findet Grosjean die Botschaft: «Willkommen in der Familie.»

Das Fahrzeug, das er fahren wird, ist ein von DHL gesponserter Andretti-Honda. Der Vertrag geht zwischen Andretti und Grosjean geht über mehrere Jahre, wie «Motorsport Total» berichtet.

Mehr zum Thema:

Twitter Honda DHL