Im zweiten Rennen der Formel 2 startet Mick Schumacher von der Pole Position. Schlussendlich landet er auf Platz 6 und Luca Ghiotto holt sich den Sieg.
Formel 2
Mick Schumacher beendete sein erstes Formel-2-Rennen auf Platz 6. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im zweiten Rennen der Formel-2 in Bahrain startete Mick Schumacher von der Pole Position.
  • Den Sieg holte sich der Italiener Luca Ghiotto.

In der Formel-2 kam es zum zweiten Rennen beim GP von Bahrain.

Einen Tag nach seinem Debüt auf dieser Stufe startet der Deutsche Mick Schumacher von der Pole-Position. Zu Beginn kann dieser seine Spitzenposition verteidigen. Nur sieben Minuten später übernimmt dann aber Sergio Sette Camara die Führung und auch Luca Ghiotto überholt Schumacher.

Luca Ghiotto gewinnt das Formel 2 Rennen

Fünf Runden vor Schluss fahren die DAMS-Piloten Sette Camara und Latifi an der Spitze. Mick Schumacher wird vom Podium verdrängt.

Am Schluss ist es dann Luca Ghiotto der seinen ersten Sieg in 2019 holt. Er startet von Position 7, kämpft sich an die Spitze und siegt vor Camara und Latifi. Mick Schumacher fällt auf den sechsten Rang zurück.

Ad
Ad