Fernando Alonso (40) macht seine Liebe zu Andrea Schlager (39) öffentlich. Seine Angebetete arbeitet als Moderatorin – und berichtet auch über die Formel 1.
Formula One Grand Prix of Australia
Fernando Alonso ist offenbar frisch verliebt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fernando Alono macht seine Beziehung zu Andrea Schlager öffentlich.
  • Der Formel-1-Star und die Moderatorin scheinen schon sehr vertraut zu sein.

«Kraftvolle Schönheit», schreibt Fernando Alonso (40) unter seine neuste Instagram-Story. Der Spanier postet ein Video seiner neuen Herzensdame, welche für Fans der Formel 1 keine unbekannte sein dürfte.

Andrea Schlager arbeitet nämlich für den Sender ServusTV als Moderatorin. Die beiden dürften sich also auf der Rennstrecke zum ersten Mal begegnet sein.

Formel 1
Andrea Schlager ist die Freundin von Fernando Alonso.
Fernando Alonso
Alonso postet ein Video mit der ServusTV-Moderatorin.
Formel 1
Hier interviewt sie für ServusTV Max Verstappen, der Weltmeister der Formel 1.

Wirklich beflügelt wurde der Alpine-Pilot von der neuen Liebe noch nicht. In den bisherigen vier Saisonrennen war Rang neun beim Auftakt in Bahrain das höchste der Gefühle. In Dschidda und Imola schaffte es Alonso nicht bis ins Ziel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFormel 1PilotLiebeFernando Alonso