Das Team von Ducati hat seine neu lackierten Motorräder für den Grand Prix der MotoGP-Saison 2020 präsentiert.
ducati
Andrea Dovizioso auf seiner Ducati beim Rennen der MotoGP in Mugello. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Ducati-Team hat seine neu lackierten Motorräder vorgestellt.
  • Sie werden in der MotoGP-Saison 2020 zum Einsatz kommen.

In Bologna (IT) laufen die Vorbereitungen für den Start der Mission Winnow Ducati-Team 2020 auf Hochtouren.

Nun präsentierten die Fahrer Andrea Dovizioso und Danilo Petrucci die neuen Farben der Desmosedici GP20-Motorräder. Auch der CEO von Ducati, Claudio Domenicali und Manager Luigi Dall'Igna waren anwesend, wie «motogp.com» berichtete.

Die leuchtend rot lackierten Motorräder werden beim ersten Grand Prix der MotoGP-Saison 2020 am 8. März in Qatar erstmals zum Einsatz kommen. Das Eröffnungsrennen für 2020 wird wie gewohnt am Abend stattfinden. Es ist das erste von 20 Rennen, die für dieses Jahr angesetzt sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Danilo