Beim Hallenmeeting in Magglingen läuft Jason Joseph über 60m Hürden zweimal Schweizer Rekord.
jason joseph
Jason Joseph erblickt seine Zeit. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Joseph glänzte beim Hallenmeeting in Magglingen.
  • Den Hürdenfinal über 60m absolvierte er in 7,51 Sekunden.
  • Damit setzte sich der 24-Jährige an die Spitze der Jahres-Weltbestenliste.

Jason Joseph glänzte beim Hallenmeeting in Magglingen. Das erste Rennen über die 60m Hürden legte er in 7,54 Sekunden zurück. Damit verbesserte er seinen Schweizer Rekord von 2019 um zwei Hundertstel. Gleichzeitig unterbot er die Limite für die Hallen-EM (7,64).

Die 60m flach, rund eine Stunde später, legte der Baselbieter in 6,82 Sekunden und damit einer persönlichen Bestzeit zurück.

Im Hürdenfinal konnte er sich nochmals steigern und erreichte das Ziel in 7,51 Sekunden. Damit setzte sich der 24-Jährige an die Spitze der Jahres-Weltbestenliste.

Ad
Ad