Die Triathletin Daniela Ryf will am 13. September in Rapperswil beim Ironman 70.3 teilnehmen. Die 33-Jährige hat einen späten Saisonstart.
Daniela Ryf Traglufthalle
Daniela Ryf winkt ihren Fans nach dem Beenden des Ironman World Championship Triathlons in Kailua-Kona. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Ryf läuft den Ironman 70.3 in Rapperswil.
  • Danach nimmt sie sich den Ironman Hawaii vor.

Die Schweizer Athletin Daniela Ryf bereitet sich im Juli und August noch für ihren Saisonstart vor. Dieses mal ist dieser etwas später im Jahr angesiedelt als üblich. Die Triathletin ist sich sicher, dass die Zeit, die sie in die Grundlagen investiert hat, sich auszahlen wird. Das berichtet die Nachrichtenagentur SDA.

Was ihr Training so gebracht hat möchte die vierfache Ironman Weltmeisterin am 13. September dann zeigen. Dann findet in Rapperswil der 70.3 Ironman statt.

Nach Rapperswil ist Ryfs grosses Ziel der Ironman Hawaii, welcher verschoben wurde und deshalb im Februar stattfindet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

IronmanDaniela Ryf