Der Norweger Jakob Ingebrigtsen hat den Hallen-Weltrekord über 1500 Meter verbessert.
Lief im französischen Liévin Hallen-Weltrekord über 1500 Meter: Jakob Ingebrigtsen. Foto: Oliver Weiken/dpa/Archiv
Lief im französischen Liévin Hallen-Weltrekord über 1500 Meter: Jakob Ingebrigtsen. Foto: Oliver Weiken/dpa/Archiv - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Olympiasieger von Tokio schlug dabei den Äthiopier Samuel Tefera, der vor drei Jahren in Birmingham in 3:31,04 Minuten die bisherige Rekordzeit aufgestellt hatte.

Der 21-jährige lief beim Leichtathletik-Meeting im französischen Liévin 3:30,60 Minuten.

Der Olympiasieger von Tokio schlug dabei den Äthiopier Samuel Tefera, der vor drei Jahren in Birmingham in 3:31,04 Minuten die bisherige Rekordzeit aufgestellt hatte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Weltrekord